Jetzt Live:
Mehr Musik! Weniger Gequatsche!
Hör auch unsere anderen Webchannel:

Ali Gatie – What If I Told You That I Love You

“I wish I told you that I loved you / Now it’s too late, you have someone new”, hadert Ali Gatie in seinem neuen Song damit, seine großen Gefühle nicht frühzeitig geäußert zu haben. Nun ist es zu spät. Dabei hätte es reichlich Gelegenheit gegeben: “What if I told you if I love you / Would you love me back?”, fragt sich der 22-Jährige über weiche Gitarrenakkorde und einen pulsierenden Beat, und “If I tell you all my feelings, would you believe me?” 

Manchmal sollte man eben nicht zu lange nachdenken, sondern einfach machen: “Das schlimmste Gefühl ist es, nicht den Mut zu haben, einer anderen Person von deinen Gefühlen für sie zu erzählen – und wenn du endlich den Mut fasst, ist es zu spät, weil jemand anderes schneller war und nun deinen Platz einnimmt“, kommentiert Ali. “Von dieser emotionalen Achterbahnfahrt handelt der Song.” 

 

Unten seht ihr das Lyric Video zu “What If I Told You That I Love You”. Der Song folgt auf die jüngsten Tracks des Kanadiers wie It’s “You“ – der bei über 1,1 Milliarden Streams steht – und “Say To You“. Beide Songs sind auf der jüngsten Debüt-EP “YOU” von Ali Gatie zu finden, der sich zwei Jahre nach seiner ersten unabhängigen Veröffentlichung als einer der überzeugendsten neuen Künstler an der Schnittstelle zwischen Pop und R&B etabliert hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden