Jetzt Live:
Mehr Musik! Weniger Gequatsche!
Hör auch unsere anderen Webchannel:

Cro’s Restart?

In den letzten Wochen hat CRO das Netz mehr als ein Mal zum Rätseln gebracht. Bei Instagram postete er ein Video, das im Schnelldurchlauf die letzten neun Jahre seiner Karriere Revue passieren ließ, ehe sich all die Eindrücke im großen Nichts auflösten. In einem weiteren Clip beerdigte er schließlich seine Maske: R.I.P. CRO. War’s das also? Spekulationen um ein mögliches Karriereende machten die Runde.

 

Die Wahrheit sieht ein wenig anders aus: In dem Video zum neuen Song hat er die Panda-Maske ersetzt – durch eine Maske, die an die ‚Star Wars‘-Figur Yoda erinnert.

 

Einen ersten Ausblick auf das, was kommt, liefert CRO jetzt mit seiner neuen Single „Fall auf“. Der Song ist eine Zusammenarbeit mit dem truworks-Signing Badchieff und eine konsequente Fortführung dessen, was sich auf seinem letzten Album „tru.“ bereits angekündigt hat und einmal mehr seinen Status als Ausnahmekünstler in der deutschen Musiklandschaft unter Beweis stellt, der sich fernab aller vorherrschenden Konventionen bewegt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: (Cro) Breton Carasso / Universal Music