Jetzt Live:
Mehr Musik! Weniger Gequatsche!
Hör auch unsere anderen Webchannel:

Ed Sheeran verkündet Musik-aus

Ed Sheeran hört auf – aber nur vorübergehend! der ‘shape of you‘-sänger hatte während seiner vergangenen tournee bereits verkündet, dass er eine 18 monatige pause einlegen wolle. Nun ist es soweit: auf Instagram veröffentlichte der 28-jährige folgendes statement: “die divide-ära und die tour haben mein leben total verändert, aber jetzt ist es vorbei und an der zeit, mehr von der welt zu entdecken.“

ed wolle während seiner auszeit von der musik, mehr reisen, schreiben und lesen. außerdem möchte er sich auch von social media zurückziehen, “bis es zeit ist, zurück zu kommen“. sobald sich ed wieder meldet, verspricht er, wird es neue musik geben.

seine abschließenden worte an alle fans: “an meine fans, danke, dass ihr immer so toll seid.“

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden