Jetzt Live:
Mehr Musik! Weniger Gequatsche!
Hör auch unsere anderen Webchannel:

Justin Bieber – Yummy

Nach vier Jahren hat Justin Bieber (25) seinen ersten Solo-Song veröffentlicht. Die Fans des gebürtigen Kanadiers haben schon mit Spannung auf diesen Tag hin gefiebert. Seine Comeback-Single trägt den Namen „Yummy“.

Schon seit Tagen macht Justin Werbung für seinen neuen Song und machte seine Fans schon ganz heiß auf den Track. Freitag früh war es dann endlich soweit, er schrieb auf Instagram: „‚Yummy“ ist jetzt weltweit erhältlich.“

Dazu gab es dann eine erste kleine Hörprobe des Songs und die Fans sind, wie hätte es anders sein können, restlos begeistert. In den Kommentaren schreibt einer: „Es ist so gut, verdammt“ oder „Das ist der beste Song von allen.“

2020 möchte Justin nach einer mehrjährigen Pause wieder voll durchstarten. Zwar veröffentlichte der Sänger immer mal wieder einen Kollabo-Song, wie z.B. mit Ed Sheeran, aber Solo konnte man von ihm schon über vier Jahre nichts mehr hören. Dafür gibt es in diesem Jahr das volle Programm: Ein Album, eine Tour und eine Doku

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden