Jetzt Live:
Mehr Musik! Weniger Gequatsche!
Hör auch unsere anderen Webchannel:

Justin’s neuer #1-Hit

Der neue Track von Justin Bieber „Anyone“ taucht zunehmend in den Charts auf und ist weltweit auf YouTube im Trend. Der Track ist eine Liebeserklärung an seine große Liebe, die einzige, die er jemals lieben wird.

 

Im Videoclip tauscht Bieber das Singen gegen einen anderen Beruf aus: das Boxen. Schweres Training und im Ring zusammengeschlagen … Es kommt alles vor!

Seine einzige Liebe wird von der Schauspielerin Zoey Deutch gespielt, die für verschiedene Serien wie The Suite Life on Deck bekannt ist. Aber natürlich wissen wir alle, um wen es in dem Song wirklich geht: um seine Frau Hailey Bieber.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fällt dir auch etwas über Boxer-Bieber in dem Video auf? Genau: keine Tätowierungen! Justin ließ alle seine Tattoos speziell für die Aufnahmen entfernen.

Foto (Justin Bieber): Cover „Anyone“