Jetzt Live:
Mehr Musik! Weniger Gequatsche!
Hör auch unsere anderen Webchannel:

Karriere wie Madonna

Dua Lipa hat sich große Ziele gesetzt. Dabei nimmt sich die 24-Jährige ihre Sängerkollegin Madonna zum Vorbild. Das sagte sie im Podcast „What We Coulda Be“. Wörtlich meinte die Physical-Interpretin: „Ich möchte das machen, solange ich kann. Meiner Ansicht nach hat Madonna ihren Höhepunkt mit 40 oder 45 gehabt und das beste Popalbum aller Zeiten gemacht. Und sie rockt es weiterhin. Wir Frauen können das solange machen, wie wir wollen. Doch an einem Punkt setze ich mich dann mit ein paar Hunden zur Ruhe und fange wieder das Rauchen an.“

Hochgegriffen klingen die Pläne der Sängerin zwar, doch so weit hergeholt scheinen diese nicht, wenn man bedenkt das ihre Songs wie ‚Break My Heart‘, ‚Don’t Start Now‘ oder ‚New Rules‘ nicht mehr wegzudenken sind.

 

Foto: Universal Music