Kygo – Forever Yours

2016 spielte Sandro Cavazza während einer Reise durch die USA Avicii die frühere Version von „Forever Yours“ vor und der Schwede war sofort begeistert. Noch auf dem Weg zum Ultra Festival Miami fing Avicii an, an dem Track zu arbeiten und spielte dann in seinem Set beim Ultra sogar eine Demoversion. Leider verstarb Avicii viel zu früh und so kam es, dass er den Song zu Lebzeiten weder fertigstellen noch veröffentlichen konnte.

 

Nun haben Kygo und Sandro Cavazza eine Version geschaffen, die zum Gedenken an Avicii veröffentlicht wurde. Beim Avicii-Tribute-Konzert am 5. Dezember 2019 in Stockholm wurde „Forever Yours“ bereits gespielt und das Musikvideo wird Aufnahmen von ihrem dortigen Auftritt zeigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden