Jetzt Live:
Mehr Musik! Weniger Gequatsche!
Hör auch unsere anderen Webchannel:

Marshmello – Be Kind

Marshmello, Multi Platin & Gold ausgezeichneter Produzent und DJ, und die US Pop-Überfliegerin, Halsey, tun sich für eine gemeinsame Single zusammen. Gleichzeitig startet auch die gleichnamige „Be Kind“ Kampagne, für die sich die Künstler mit dem US-amerikanischen Unternehmen „Postmates“ zusammengeschlossen haben, um die Gastronomie in den aktuellen Zeiten zu unterstützen. Marshmello erzielte #1 in den US Dance Charts für seine letzten beiden Studioalben. „Happier“ (2018) mit Bastille erreichte #9 + Gold-Status in Deutschland.

 

Er ist außerdem bekannt für seine vielen mit Platin ausgezeichneten Hits in Deutschland: „Friends“ (2018) mit Anne-Marie (#1), „Silence“ (2017) mit Khalid (#6), „Wolves“ (2017) mit Selena Gomez (#11). Er konnte durch eins der ersten Ingame-Konzerte, im Videospiel Fortnite, 10 Millionen Zuschauer anlocken. Die GRAMMY-nominierte Sängerin Halsey feiert großen Erfolg mit ihrem aktuellen Album „Manic“ (#13 DE, #2 US + Platin-Status). Mit „Eastside“ (2018) und „Without Me” (2018) erreichte sie jeweils Gold-Status in Deutschland. Sie ist außerdem bekannt für das Feature auf dem in Deutschland mit Platin ausgezeichneten Song „Closer“ (2016) von The Chainsmokers.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Marshmello(Universal Music Presse-Foto)