Jetzt Live:
Mehr Musik! Weniger Gequatsche!
Hör auch unsere anderen Webchannel:

Nächster #1-Hit von the Weeknd

Für viele Menschen war 2020 nicht das beste Jahr. Anders ist es bei The Weeknd: Er hat vielleicht den größten Hit des Jahres „Blinding Lights“ veröffentlicht. Sein folgender Track „In Your Eyes“ war ebenfalls sehr erfolgreich!

 

Aber als ob sein Erfolg nicht groß genug wäre, hat der kanadische Sänger kürzlich einen weiteren Song gepostet, der ebenfalls Hit-Potential hat. Seine neueste Single unter dem Namen „Save Your Tears“ geht gerade durch die Decke.

Den entspannten Track aknnst du dir unten anhören!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Genau wie seine beiden vorherigen Hits stammt „Save Your Tears“ von The Weeknds erfolgreichem Album „After Hours“. Das Album ist größtenteils den 80ern gewidmet und das kann das in allen drei Hits hören, die The Weeknd dieses Jahr erzielte. Abel Tesfaye (wie The Weeknd wirklich heißt) begann einen weltweiten Trend, indem er typische 80er-Jahre-Instrumente wie Synthesizer in seine Musik einbaute.

 

Dua Lipa, Ava Max und Miley Cyrus sahen unter anderem den Erfolg von The Weeknd und sprangen auf, indem sie auch Musik im Stil der 80er machten.

Foto: (The Weeknd) Anton Tammi / Universal Music