Jetzt Live:
Mehr Musik! Weniger Gequatsche!
Hör auch unsere anderen Webchannel:

Robin Schulz feat. Alida – In Your Eyes

DJ Robin Schulz wurde die Musik mit in die Wiege gelegt. Sein Vater selbst war ein renommierter DJ. 2013 konnte der heute 32-Jährige mit seiner Remix-Version der Single “Waves” von Mr. Probz seinen internationalen Durchbruch feiern. Heute ist der “Prayer In C”-Interprete ein fixer Bestandteil der DJ-Szene. Wer sich besonders über das Leben von Schulz interessiert, sollte sich unbedingt die Dokumentation “Robin Schulz – The Movie” ansehen.

Auch 2020 macht der DJ aus Osnabrück nicht schlapp. Für seine brandneue Single “In Your Eyes” hat er sich gesangliche Unterstützung von der talentierten Sängerin Alida geholt. Gemeinsam haben sie den Song am 10. Januar 2020 veröffentlicht. Die Single versteht sich als Fortsetzung der beiden Songs ” All This Love ft. Harloe” und “Rather Be Alone”, welche Robin Schulz 2019 releaste.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden