Jetzt Live:
Mehr Musik! Weniger Gequatsche!
Hör auch unsere anderen Webchannel:

MusikMixer Stars

  • MusikMixer Porträt – Bausa

    “Dreifarbenhaus” heißt Bausas Debütalbum. Es erzählt davon, “zwischen Gut und Böse festzuhängen. Genau das ist nämlich auch meine Geschichte.” Lange......

  • MusikMixer Porträt – Capital Bra

    Capital Bra macht ab 2016 viel Wirbel im Azzlack-Straßenrap: Bis dahin ist er relativ unbekannt, nur mit Auftritten beim Battlerap-Format......

  • MusikMixer Porträt – Fero47

    “Ich will ein’n lila Batzen haben, Diggi, jaja / Zwei Autos in der Tiefgarage, Diggi, jaja / Einmal nach Rio......

  • MusikMixer Porträt – Loredana

    Loredana Zefi wächst als Kind albanischer Eltern in der Schweiz auf. In Luzern lebt sie bis 2017 ein ganz normales......

  • MusikMixer Poträt – Nimo

    Kiffer, Knacki, Künstler? Nimo ist von allem etwas. Manche halten ihn gar für die Zukunft des deutschen Straßenrap, noch bevor......