Jetzt Live:
Mehr Musik! Weniger Gequatsche!
Hör auch unsere anderen Webchannel:

Tones and I – Ur So Fxxking Cool

Tones And I (bürgerlich Toni Watson) hat was neues: Nach ihrem Smash-Hit “Dance Monkey” folgte die Single “Bad Child” und nun hat die Australierin für ihre Fans neue Musik. “Ur So Fucking Cool” heißt ihre neue Single. Mit ihrer ersten Single erreichte sie Platz 1 der Charts in über 35 Ländern, dieses Jahr sollte neben ihrer Heimat auch der Rest der Welt – u.a. Deutschland – bei ihrer Tour sehen, dass sie keine Eintagsfliege ist, doch dann kam die Corona Pandemie. Umso schöner ist es doch, wenn Toni jetzt mit “Ur So Fucking Cool” durchstartet und irgendwann werden wir uns sicherlich auch von den Live-Qualitäten von Tones And I überzeugen dürfen!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Foto: Warner Music Group